Sugar, Sugar, Honey, can’t you see…

..you can’t live without me!
Ja, so sangen schon die Cultured Pearls! Auch wenn es in ihrem Lied wohl weniger um leckerliche Köstlichkeiten ging, so ist die Message dennoch die selbe: man kann einfach nicht ohne die süße Versuchung leben!
Ich im Übrigen auch nicht! Ich liebe alles Köstliche! Egal ob süß, salzig oder deftig – eine Leckerei ist bei mir immer gern gesehen!

Noch lieber bereite ich diese jedoch selbst zu! Es mag verrückt klingen, aber wenn sich andere nach einem völlig stressigen Tag nichts sehnlichster wünschen, als sich auf der Couch einkuscheln zu können und sich verwöhnen zu lassen, schwinge ich den Koch- oder Backlöffel!

Und damit meine ich wirklich schwingen! Ich besitze keine Küchenmaschine! Mein sehnlichster Wunsch – ich schmelze nur bei dem Gedanken daran dahin – ist eine wundervolle Kitchen Aid!
Ja, jetzt mögen viele sagen: ach…das ist doch auch nur so ein überteuertes Marketing-Produkt! Mag sein! Aber es ist hübsch! Und ich LIEBE hübsche Dinge! Ein Ding muss nicht zwangsläufig praktisch sein! Wenn es hübsch ist: Her damit! Und mal Hand aufs Herz: wer kennt es denn nicht (Männer sind hiervon natürlich ausgenommen), mindestens einen ungeöffneten Pack Servietten mit hübschen Motiven oder Mustern, Formen und Farben zu Hause zu haben? Hätte man sie gebraucht? Gerade nicht. Irgendwann vielleicht mal. Aber sie sind hübsch und erfreuen beim Anblick!

Aber um wieder auf den Punkt zu kommen: Ich LIEBE es hübsche, leckere und kreative Dinge herzustellen! Aus eigener Hand. Das befriedigt mich und lässt mich nach einem stressigen Tag runterkommen. So kann es schon mal vorkommen, dass ich nach einem 12h-Tag nachts um 1 Uhr nach Hause komme und mich nochmal an den Herd stelle, weil ich ein tolles Cupcakerezept ausprobieren muss! Jetzt. Sofort. Zum Abschalten.

Das ist auch der Grund warum es diesen Blog gibt. Ich möchte es teilen. Auch wenn ihn vielleicht niemand liest (niemand wird aber nicht vorkommen, da mindestens meine Mama Zucker ihn lesen wird 🙂 ). Ich weiß, die Internetwelt ist voll von tollen, bezaubernden und inspirierenden Blogs voller kreativer Ideen! Und das ist ganz zauberhaft so, denn durch sie wurde und werde ich inspiriert! Darum werden auch immer mal welche hier vorgestellt!

Ich hoffe der oder die ein oder andere kann hier tolle Tipps oder wenigstens ein Lächeln mitnehmen und freue mich wie bolle auf das Kommende!

Es grüßt euch zuckersüß,

eure Liselotte Zucker ❤

Kommentar verfassen

