It’s me!

Liselotte Zucker, das bin ich! Ich bin 22, schon seit fast drei Jahren. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt. Als AuPair. In einer wundervollen Familie. Ich habe studiert. BWL. Typisch, denke jetzt viele. Typisch was?, frage ich dann. Typisch Menschen, die nicht wissen, was sie ansonsten studieren sollen. Nicht wahr, sage ich dann. Ich kann mich einfach immer nur ganz furchtbar schlecht entscheiden. Ich sitze eine halbe Stunde vor einer 2-seitigen Speisekarte – Restaurants, die mehr als 5 Gerichte zur Auswahl haben, bedeuten den Hungertod für meine Begleitung. Ich liebe das Internet. Krotesk, denn wenn es irgendwo unendliche Auswahl gibt, dann ja wohl dort. Aber ich liebe es! Es ist toll, dort etwas zu suchen und eine rießige Bandbreite an Möglichkeiten zu finden. Und ich liebe Werbung. Wenn ich dort etwas tolles sehe, würde ich es am liebsten sofort kaufen. Das ist dumm und manchmal siegt auch mein Verstand und meine Vernunft und ich renne nicht sofort hysterisch in jedes Geschäft oder stürme virtuell mit Visakarte bewaffnet den nächstbesten Onlineshop. Ich liebe Spiele aller Art. Darum habe ich studiert. Ich arbeite in einer Firma, die mit Spielzeug zu tun hat, im Online Marketing. Ich liebe meine Familie mehr als alles andere. Furchtbar bekloppte Männeken und Frolleins gibt es dort. Und wenn alle aufeinander treffen fliegen nicht immer nur Konfetti und Luftschlangen durch die Luft. Ziemlich immer wird es laut, mal durch Geschreie, meistens durch lautes Gelächter. Denn wir sind alle ziemlich lustige Männeken und Frolleins. Und wir sind, wenn es hart auf hart kommt, für einander da. Und das ist worauf es ankommt. Ich liebe Handarbeit. Das hab ich wohl von Mutter Zucker. Ich bin auch Mitglied einer wundervollen Strickgruppe. Da geht es nicht immer nur um Handarbeit – man kann es auch Selbsthilfegruppe nennen.
Ich liebe das Leben. Und ich liebe es zu schreiben. Darum findet ihr mich auch hier.liselotte-zucker.jpg
HERZLICH WILLKOMMEN! IT’S ME, Liselotte Zucker ❤

7 Gedanken zu “It’s me!

  1. Liebes Lottchen,
    weißt du, woran ich gerade sitze?
    Haha – ja, die Trulla schafft es wohl echt noch vor ihrem 200. Geburtstag, die Fragen zu beantworten 😉
    Du bekommst gleich eine Email von mir, du super sympathisches und ziemlich eloquentes Frollein.
    Küsschen,
    Stefanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s