Läppileichtes Selbermachen

Easypisi, Läppileicht! Das kann doch jedes Kind!

Nicht nur jedes Kind, auch ich und du und du und du! Und du da hinten auch!

Hier werden in Zukunft einfache, manchmal auch kompliziertere Selbstmachideen vorgestellt und ausprobiert. Ich teste gerne und probiere auch Dinge aus, die ich eigentlich gar nicht kann. Noch nicht. Irgendwann muss man es ja lernen!
Also los! Kopf hoch, Tellerrand runterklappen und Neues ausprobieren!
Damit ihr nicht ganz unvorbereitet starten müsst, teste ich dann eben für euch aus!
Ob es klappt kann ich nie versprechen! Aber wenn nicht, dürft ihr definitiv aus meinen Fehlern lernen 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß!
Los geht’s! Let’s do it! Allez on y va! Vamanos! (mehr weiß ich leider nicht!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s